PREMIOR

Erol Angel am Emmenwald*CH

 

geb. 08. Juni 2018

NFO n 09 22 - schwarz tabby gestromt mit weiss

 

Vater: SC SE*Little L's Hurricane

Mutter: NW SC Ayra am Emmenwald*CH, JW, DVM, DSM

 

Stammbaum

 

 

 

Wie man im Leben immer wieder feststellt, kommt es immer anders als geplant. Zu unserer Katzengruppe wollten wir nur noch ein Mädchen dazu. Als wir dann bei Jolanda Zuhause waren, fiel uns Erol sofort ins Auge. Er war der Kleinste und brauchte auch noch besondere Pflege und viel Aufmerksamkeit. Wir haben uns einfach in ihn verliebt und waren um so glücklicher, dass auch Jolanda sich vorstellen konnte, den Kleinen mitsamt seiner Schwester Electra uns anzuvertrauen. Erol wuchs dann auch zu einem prächtigen Burschen heran, da war nichts mehr von dem kleinen Winzling zu sehen. Bei uns zeigt sich Erol sehr aktiv. Er braucht etwas zu tun, sei es nur, sämtliche kleine Ästchen, Laub, Regenwürmer oder Insekten zu sammeln und natürlich ins Wohnzimmer zu bringen, damit wir seine tatkräftige Gartenarbeit auch begutachten können. Zu Hans hat er ein ganz spezielles Verhältnis. Die zwei sind einfach unzertrennlich. Wo Hans ist, ist auch Erol nicht weit. 

 

Wir sind so glücklich, dass der lustige und freundliche Kater bei uns sein darf und möchten Jolanda für Ihr Vertrauen herzlich Danken.