Gina of Goldpasion

 

geb. 31. Juli 2013

NFO f 09 23 - schwarz schildpatt tabby getigert mit weiss

 

Vater: ES*Karoo Bosc D'Alianx

Mutter: Diva-Nina of Goldpasion

 

Stammbaum

 

 

 

 

Unsere Diva entdeckte ich auf einer Zuchtseite im Internet und war sofort verliebt. Also packten wir unsere Sachen und fuhren zur Zucht ins schöne Städtchen Marktheidenfeld, um die Schönheit zu besuchen. Verliebt in die bunte Gina, nahmen wir sie mit nach Hause. Gina ist eine ganz besondere Katze, die sehr eigenständig ist und eigentlich kaum Artgenossen braucht, würde es nach ihr gehen. Mein Mädchen, wie ich sie nenne, ist sehr auf mich fixiert und gemeinsam können wir auch einige Tricks wie "Give me Five" oder von einem Ort zum anderen hüpfen. Gina ist ein Norweger vom alten Typ, noch nicht so hochbeinig aber sehr stämmig und hat eine kurze Nase. Sie weiss ganz genau, was sie will und was nicht und beobachtet die anderen Katzen mit Abstand aber immer mit dem nötigen Respekt. 

 

Danke Yvonne für unsere Diva, wir lieben sie sehr und sind froh, dass sie auch unseren Jüngsten mal Grenzen setzt.