Scarlette

 

geb. 28. Juli 2017

NFO-Mix e 09 22 - creme tabby gestromt mit weiss

 

 

 

 

 

 

Scarlett wurde uns praktisch vor die Tür gelegt. Wir übernahmen die kranke Katze von ihrem Vorbesitzer und mussten sie zuerst aufpäppeln und um ihr Leben kämpfen. Wir waren um so glücklicher, als feststand, sie hat sich erholt. Sie zeigte uns auch allmählich ihren Charakter hinter ihrer Ängstlichkeit - eine lustige und quirlige junge Katze. Scally beschäftigte sich auch schnell mit dem Einzug von Erol und Electra. Die beiden wurden von ihr "in die Schule" genommen. Sie zeigte ihnen die nötigen Grenzen auf und spielte auch viel mit ihnen. Dies erleichterte den Umzug für die beiden natürlich sehr. Durch Scally lernten wir, dass die Zuneigung einer Katze nicht Selbstverständlich ist. Durch ihre schlechten Erfahrungen mit Menschen ist sie sehr zurückhaltend gegenüber Neuem und wir brauchten und gaben ihr viel Zeit, um neues Vertrauen aufzubauen. Das sie mit uns nun so freundlich ist, freut uns um so mehr. Ein unglaublicher Liebes- und Vertrauensbeweis.